Gibt es eine Möglichkeit unsere Anmeldung zurückzuziehen ?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir löschen Ihre Anmeldung. Wenn ein Unternehmen angemeldet ist aber keine Schnupperlehre aktiviert ist, erscheint das Unternehmen nicht auf der Internetseite.
Haben wir nach unserer Anmeldung die Möglichkeit zu präzisieren, ob eine Schnupperlehre noch frei ist oder bereits besetzt ?
Ja. Die Schnupperlehre kann jederzeit deaktiviert werden. Die Schnupperlehre ist in diesem Fall nur noch für das Unternehmen sichtbar und nicht mehr auf der Internetseite aufgeführt. So kann man diese mit anderen Daten später wieder reaktivieren.
Wann werden die Daten der Schnupperlehre definiert ? Direkt auf der Internetseite oder später beim Kontakt mit dem Schüler ?
Beides ist möglich. Das Unternehmen kann präzise Daten angeben damit sich nur die Schüler einschreiben, die auch verfügbar sind. Das Unternehmen kann aber auch einen Zeitraum von bis zu 4 Monaten festlegen. In diesem Fall muss das Unternehmen mit dem Schüler später ein genaues Datum vereinbaren.
Wenn man dann über die Seite mit jemandem in Verbindung steht, wie tritt man in persönlichen Kontakt ? Per E-Mail, per Telefon ?
Die Personen können auswählen. Wir übermitteln dem Schüler die Kontaktdaten der Firma und umgekehrt. Die Daten enthalten die Adresse, die Telefonnummer und die E-Mail Adresse.
Wenn sich die Kontaktperson in unserem Unternehmen ändert, wie können wir die E-Mail-Adresse in unserem Benutzernamen ändern?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir werden die Änderung der E-Mail-Adresse vornehmen.
Wer ist das Zielpublikum?
Das Zielpublikum ist OS Schüler im Kanton Freiburg. Auch Jugendliche, die vor kurzem die obligatorische Schulzeit abgeschlossen haben, können von diesem Angebot profitieren.
Wo finde ich das Formular für die Bilanz der Schnupperlehre?